Privatpraxis für körperorientierte Psychotherapie
Tel. 0 52 51 - 6 93 16 13 | E-Mail: info@kristin-diebel.de
Kristin Diebel (Heilpraktikerin Psychotherapie) - Praxis für körperorientierte Psychotherapie
Kristin Diebel - körperorientierte Psychotherapie in Paderborn

NARM


nach Dr. Laurence Heller

Das NeuroAffective Relational Model (NARM) wurde von Laurence Heller, PhD (L.A./USA), einem somatisch orientierten Psychologen entwickelt.

NARM - zu Deutsch „Neuroaffektives Beziehungsmodell“ - ist ein sehr wirkungsvolles, therapeutisches Werkzeug zur Behandlung von traumabedingten Bindungs- und Entwicklungsstörungen. Hinderliche, alte Überlebensstrategien können sich lösen, die Fähigkeit zur Selbstregulation wird gestärkt und ein gesünderes Selbstbild kann sich entwickeln.

NARM ist ein ressourcenorientierter, nicht regressiver Ansatz, der den aktuellen Kenntnisstand zur Selbstregulierung des Nervensystems in die klinische Praxis umsetzt. Er basiert auf achtsamer Beobachtung körperlicher Phänomene. Mehr dazu unter Angebote.

„Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare“
Christian Morgenstern (1871 - 1914)