Privatpraxis für körperorientierte Psychotherapie
Tel. 0 52 51 - 6 93 16 13 | E-Mail: info@kristin-diebel.de
Kristin Diebel (Heilpraktikerin Psychotherapie) - Praxis für körperorientierte Psychotherapie
Kristin Diebel - körperorientierte Psychotherapie in Paderborn

Kristin Diebel


...der rote Faden / Vita

Als Inhaberin einer Privatpraxis für körperorientierte Psychotherapie bin ich beruflich dort angekommen, wohin mich meine Neigungen, Interessen und auch eigene Themen über die Jahrzehnte stetig und unbeirrt geführt haben. Mit Dankbarkeit blicke ich zurück auf einen spannenden Weg, gesäumt von unzähligen, inspirierende Begegnungen und lehrreichen Erfahrungen. Mit Freude ergreife ich die Möglichkeit, all das gesammelte Fachwissen und die wertvollen eigenen Erfahrungen in meine Arbeit einfließen zu lassen.

Seit ...

2012
Staatlich anerkannte Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis
2003
Logopädin mit den Schwerpunkten Kindersprache und Neurologie
1999
Zusatzqualifikationen und ständige Fortbildungen
1993
Examinierte Altenpflegerin
1987
im Gesundheitswesen tätig

Zusatzqualifikationen

2018
NARM Practitioner, EMI Fobi
2015
Somatic Experiencing Practitioner
2012
Heilhypnose Practitioner
2010
Integrale Klangmassage Practitioner
2009
NLP-Practitioner
2008/14
Frauentrainings u.a. bei: Leila Bust, Jharna Keller, Diana Richardson, Antje Uffmann und Yatro Werner
2007/17
Tantrische Atem- und Energiearbeit
1999
Hospiz-Mitarbeiterin

Meine Kraftquellen:

Naturerleben Wandern Gärtnern
Körper-Sprache Begegnungen
Mitschwingen mit dem, was ist
Stimme Singen Tanzen
Stille

Ziele:

Ein noch Mehr an Gegenwärtigkeit
und Lebendigkeit im Hier und Jetzt

„Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare“
Christian Morgenstern (1871 - 1914)