Privatpraxis für körperorientierte Psychotherapie
Tel. 0 52 51 - 6 93 16 13 | E-Mail: info@kristin-diebel.de
Kristin Diebel (Heilpraktikerin Psychotherapie) - Praxis für körperorientierte Psychotherapie
Kristin Diebel - körperorientierte Psychotherapie in Paderborn

Holistic Pulsing


nach Tovi Browning

Überall lässt sich beobachten, wie das Leben sich zwischen zwei gegensätzlichen Polen hin- und herbewegt, wie es schwingt und vibriert. Leben heißt Gegensätzlichkeit, Wandel und Veränderung. Leben heißt ständiges Werden und Vergehen, Empfangen und Loslassen.

Wenn wir uns in dieses Pulsieren hineingeben, uns ihm hingeben, werden wir frei von Angst. Wir vertrauen uns dem Strom des Lebens an, sind mittendrin, vollkommen lebendig, durchdrungen von Freude und Sinnhaftigkeit.

Holistic Pulsing ist eine sanfte, ganzheitliche Körper- und Energiearbeit. Es wird ohne Öl oder andere Hilfsmittel am bekleideten Körper gearbeitet.

Durch weiche Rollbewegungen und rhythmisches Wiegen aller Körperteile können sich Verspannungen auf allen Ebenen lösen. Es erlaubt uns, mit unserer ureigenen Urschwingung in Kontakt zu kommen und in der Geborgenheit dieses Erlebens die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren

„Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare“
Christian Morgenstern (1871 - 1914)